Partnerschafts-Reise nach Papua-Neuguinea 2009

Das Dekanat Kitzingen unterhält nun schon seit fast 20 Jahren eine Partnerschaft zum Luth. Church College Banz. Zuletzt besuchte im Jahr 2003 eine 6-köpfige Delegation aus Kitzingen Banz. In der Zwischenzeit erhielten wir Gegenbesuche und nun sind wir erneut eingeladen worden. Pfarrer Jan Peter Hanstein und seine Frau Tilla werden im Sept. 2009 Banz besuchen.
Als Dekanatsmissionspfarrer ist Pfarrer Jan Peter Hanstein seit 1,5 Jahren im Amt, die Partnerschaft lebt gerade durch viele Kontakte neu auf – wir haben nun verschiedene Projekte vorbereitet und so wäre ein Besuch im September 2009 von entscheidender Bedeutung, um die Partnerschaft zu festigen und Menschen aus unserem Dekanat die Möglichkeit zum persönlichen Kennen lernen von unseren Schwestern und Brüdern zu geben.
Zeitraum: September 2009 (28 Tage)

Zielorte:

Bericht über den Besuch 2009