Kinderkonzert mit Siegfried Fietz

"Freunde sind wichtig für jeden"

Freitag, den 06. Februar 2009 in der Mehrzweckhalle Mainbernheim

Einlass: 15.30 Uhr / Beginn: 16.00 Uhr

Abendkasse: 5,00€ pro Person

Vorverkauf: 4,00€ pro Person

bei: Geschäftsstelle KJR, Ev. Kindergarten Mainbernheim, Praise Buchhandlung Kitzingen, Ev. Jugendwerk Kitzingen

 


Das Evang. Jugendwerk Kitzingen und der Kreisjugendring haben diesen "Knüller" für alle Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren in unsere Gegend gelockt. Selbstverständlich sind auch die Erwachsenen und Junggebliebenen unter uns gern gesehene Besucher.

Ein einmaliges Konzerterlebnis wartet auf die Besucher, denn bei Siegfried Fiez bleibt der Saal nicht lange still. "Musik soll nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz gehen" ist sein Motto. Und wer weiß, oft sollen spontan gebildete Kinderchöre dem erfahrenen Liedermacher und Musiker beinahe die Show gestohlen haben...

Seine Lieder sollen Mut machen, Mut zum Leben, zum Träumen und zum Glauben. Siegfried Fietz ist gerade in der christlichen Musikszene kein Unbekannter. Ja, er hat sie sogar mitgeprägt. Und wie gesagt, er ist bekannt für seine flexible Konzertgestaltung. Das Publikum wird zum Chor und die Kinder zu Hauptpersonen. Spaß und Texte, die die Seele zum Lächeln bringen.

Ein Erlebnis für die ganze Familie!