Gehen und Kommen

Im Advents-Gottesdienst im Fröhstockheim wurde der bisherige Kirchenvorstand von Pfarrerin Raffaela Meiser mitsamt der Gemeinde geehrt und für seine Dienste bedankt. Zugleich wurde der neugewählte Kirchenvorstand im Amt verpflichtet und willkommen geheißen.

Für den feierlichen musikalischen Rahmen sorgte unser bewährter Posaunenchor.                                                                           (Fotos: I. Fürchow)

Bildrechte beim Autor

Verabschiedung des KV,  v. l. n. r.: Margarete Ludorf, Katharina Bienert, Friedrike Kolb, Anja Saukel mit Pfarrerin Raffaela Meiser

Bildrechte beim Autor