Christian Klose, der Geschäftsführer des Geistlichen Zentrums auf dem Schwanberg, plötzlich und unerwartet verstorben

Der Geschäftsführer des Geistlichen Zentrums auf dem Schwanberg, Christian Klose, ist  plötzlich und unerwartet verstorben.

Er ist auf dem Männer-Segeltörn auf der Ostsee im Schlaf in der Nacht von Freitag auf Samstag  nicht mehr aufgewacht und wurde tot aufgefunden.

Viele aus unserem Ort kannten ihn als freundlichen und hilfsbereiten Menschen, der zielstrebig und rücksichtsvoll viele Projekte auf dem Schwanberg erfolgreich bewegt hat und auch in unseren Ort Rödelsee damit viel Gutes vorangebracht hat.  

In diesem Moment des Erschreckens und der Trauer über seinen zu frühen Tod wenden wir uns an den ewigen Gott,

dem Christian Klose treu gedient hat und erinnern Gott an seine Barmherzigkeit und seine Verheißungen:

 

Gott nehme ihn in Gnaden an.
Guter Gott, Allmächtiger und Barmherziger, Herr über Leben und Tod,
Tröste die Trauernden - stehe seiner Ehefrau bei und seinen Kinder in Manau.
Sei bei uns mit deinem tröstenden Geist, bei den Mitarbeiterinnen, Schwestern und Freunden auf dem Schwanberg und in der Umgebung.
Deiner Liebe vertrauen wir uns an, jetzt und in Ewigkeit.
AMEN

Artikel in der Mainpost