Brigitte Ertl als Verantwortliche für Kinderbibelwochen verabschiedet

Brigitte Ertl wurde am Montag den 2.6.2008 als Verantwortliche für die Kinderbibelwoche in Rödelsee verabschiedet. Aus beruflichen Gründen kann sie diese aufwendige Arbeit nicht fortführen. Frau Ertl hat diese Arbeit zusammen mit Frau Helga König im Zuge der Vakanz 2004 übernommen. Im festlichen Rahmen eines Mitarbeiterdankessens überreichte ihr Pfarrer Hanstein ein Gitarrengeschenkset mit lauter nützlichen Kleinigkeiten für ihre Gitarre. 

Er bedankte sich für die gründliche Vorbereitung der Mitarbeiterinnen gerade auch auf theologischen Gebiet und freute sich über den Zuspruch, den diese Veranstaltung unter ihrer Federführung hatte. "Es ist die größte und wichtigste Veranstaltung in dem Bereich Kinder und hat auf KIGO und Kirndergruppe positiv ausgestrahlt. Er drückte seine Hoffnung aus, dass die Mitarbeiterinnen der KIBIWO auch unter seiner Leitung weiterhin so engagiert sich beteiligen wie früher, wenn es natürlich auch die eine oder andere Weiterentwicklung geben könnte.