Bauanfang der Städtebauerneuerung Rödelsee

Mit dem Frühling hat die Städtebauerneuerung in Rödelsee begonnen. Zunächst wird das Areal vor dem Hauptportal der evangelischen Kirche saniert. Im letzten Bauabschnitt wird dann der Innenhof und der neue barrierefreie Eingang gebaut. Wir können somit zu jeder Zeit die Kirche ohne allzugroße Behinderungen betreten. Die Baumaßnahmen sollen weitgehend bis zum neu geplanten Frühjahrsmarkt am 8. Mai abgeschlossen sein - noch vor den Konfirmationen und der Hochzeitssaison ...
Zu dieser Zeit hoffen wir, das erneuerte Umfeld unserer Kirche feierlich einweihen zu können. Näheres im Gemeindebrief im April.

Herzlichen Dank für Ihre bisherigen Spenden und Ihre weitere Unterstützung!

Wer hilft mit, die Zäune und das Weinrebenportal zu demontieren? Wer kann die Zaunelemente gegen eine kleine Spende brauchen?

Angebote bitte an
Pfarrer Jan Peter Hanstein