ANS LICHT. Kirchweihgottesdienst mit Liedern von Stefanie Schwab im Festzelt

Montag 6.9. 18.30 Uhr Festzelt am Sportplatz Rödelsee

„Ans Licht" ist das Motto der Konzertgottesdienstes mit Stefanie Schwab am Montag, dem 6. September im Festzelt in Rödelsee zum Abschluss des diesjährigen Kirchweihfestes.

Mit Leichtigkeit und Leidenschaft besingt die Liedermacherin Licht- und Schattenseiten des Lebens und begleitet sich dabei selbst an den Tasten.
In ihrem musikalisch abwechslungsreichen Repertoire finden sich Einflüsse aus Klassik, Jazz, Blues, Pop und Folk, mit denen sie ihren ganz eigenen Liedermacherstil prägt und alle Generationen anspricht. In ihren Texten interpretiert sie das Leben im Licht ihres persönlichen Glaubens und wird so von einer Liedermacherin zur Mutmacherin.

Den Gottesdienst leitet der evang. Pfarrer Jan Peter Hanstein. Er beginnt um 18.30 Uhr, anschließend gibt es noch Festbetrieb mit der Live-Band PUSH.

Die Kollekte wird für das ökumenische Projekt 2010 Rödelsee gesammelt: die Frauenarbeit der Oberzeller Schwestern.