Adventskalender für die Adventswochenenden in der Rödelseer Kirche

Liebe Gemeindeglieder,

Im Kirchenraum in Rödelsee wird statt des Weinkistenkreuz im Advent ein Regal stehen, das acht Fächer besitzt – für 8 Adventswochenendtage (28./29.11.; 5./6.12.; 12./13.12. und 19./20.12.).

In jedem der Fächer wird am jeweiligen Adventssamstag oder -Sonntag ein kleines Mitnehmsel zu finden sein – Geschichten, Impulse, Rezepte, Bastelideen uvm.

Der Adventskalender ist frei zugänglich und soll uns als Gemeinde das Warten auf das Christkind versüßen.

Bitte denken Sie bei allen Aktionen an MNS und die gültigen AHA-Regeln!Desinfektionsmittel stehen im Kirchenraum bereit.

Sie sind herzlich eingeladen, bei einem Spaziergang durch den Ort in die Kirche reinzuspitzen und sich von dem entsprechenden Ideen hinter dem Türchen überraschen zu lassen!