Hygiene-Regeln für die Gottesdienste in Rödelsee und Fröhstockheim

Nur unter strengen Auflagen dürfen die Kirchen seit dem 4. Mai 2020 wieder öffentliche Wortgottesdienste feiern. Diese Auflagen sind eine Vereinbarung zwischen den ev./kath. Kirchen in Bayern und der Staatskanzlei in München. Die Kirchenvorstände der jeweiligen Gemeinden müssen die Auflagen beschließen und ein Team organisieren, das die Umsetzung der Auflagen und Regeln umsetzt.

 So haben für unsere beiden Kirchen  in Rödelsee und Fröhstockheim haben die beiden Kirchenvorstände beschlossen:  

Langsam geht's wieder los!

Seit dem 04. Mai dürfen unter strengen Auflagen in Deutschland wieder Gottesdienste gefeiert werden. Darum sind wir sehr froh, wenngleich uns die Auflagen große Herausforderungen mitbringen.

Unser nächster Gottesdienst findet statt an Christi Himmelfahrt, 21.05.2020   um 10 Uhr im Schlosshof von Schloss Crailsheim, Rödelsee.

                             Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen und auf 1,5m Sicherheitsabstand achten! Singen ist bisher noch nicht gestattet, sie können aber gerne die Lieder mitsummen.

weitere geplante Gottesdienste:

Seiten

Subscribe to Evangelisch in Fröhstockheim und Rödelsee RSS